Lederhosen Express | Moderne E-Rikschas in München
Rikscha April Lederhosen Express | Moderne E-Rikschas in München

Das war der geniale Rikscha April!

An dieser Stelle danken wir allen, die im April brav aufgegessen und den vergangenen Monat zum wärmsten April seit der Wetteraufzeichnung gemacht haben Das war der geniale Rikscha April!Das war der geniale Rikscha April!Das war der geniale Rikscha April!
Unsere Rikscha Fahrer*innen  sind bei den zahlreichen Gruppen-, Biergarten- und Stadtrundfahrten ganz schön ins Schwitzen gekommen …aber Spaß hatten sie trotzdem alle, wie ihr auf den Best-of-April Bildern unschwer erkennen könnt Das war der geniale Rikscha April!Das war der geniale Rikscha April!

Das war der geniale Rikscha April!✖️Das war der geniale Rikscha April!✖️Das war der geniale Rikscha April!✖️
Powered by: Die Pinakotheken Gelbe Seiten Hofpfisterei PERFORMANCE DAYS