Weil wir „Einfach München“ lieben! …und München natürlich uns ;-)

„Einfach München“ so wirbt München für sich. Knapp, einprägsam und souverän wie unsere Landeshauptstadt. Wir sind einfach spitze in Sachen Genusskultur und Kulturgenuss! „Einfach München“ soll die Gastfreundlichkeit zum Ausdruck bringen, mit der Besucher*innen in München empfangen werden und die Selbstverständlichkeit, mit der die Gäste hier ins Stadtleben eintauchen können. „Einfach München“ sind die Möglichkeiten, unkompliziert die schönen und spannenden Seiten der Stadt zu erkunden und zu genießen.
Und wie macht man das am besten? Mit einem der drei Einfach-München-Expresse! Die roten Wagerl sind seit dem 01. Juli bis zur Wiesn auf den Straßen unterwegs. Natürlich haben wir in den Radl-Taxis noch zahlreiche Informationen zu München, die ihr gerne mitnehmen dürft. Unsere Fahrer freuen sich auf zahlreiche Gäste an Bord und wir freuen uns recht sakrisch auf diese tolle Kooperation!