LUDWIG BECK – im Herzen Münchens am Marienplatz und in den Herzen der Münchner!

Auch unsere bunten Wagerl findet ihr dort jeden Tag. Was liegt also näher, eine Werbepartnerschaft mit LUDWIG BECK einzugehen? Ab 01. August sind vier BECK-Expresse vor dem Kaufhaus und in der Innenstadt unterwegs!

Auf sieben Etagen bietet das moderne Traditionskaufhaus internationale Mode, Lederwaren und Accessoires, exklusive Kosmetik und mit mehr als 120.000 Titeln Europas größte stationäre Auswahl an Klassik, Pop-Musik, Vinyl und Hörbüchern. Den coolsten Blick auf den Marienplatz gibt es ebenfalls bei LUDWIG BECK: von der 4. Etage aus schaut ihr auf das Herz Münchens. Wer das Ganze noch von einer anderen Perspektive sehen will, der steigt bei uns mit ein und lässt sich eine Runde durch die Stadt kutschieren. …und wenn es ein bisschen mehr beim Einkaufen geworden ist, dann bringen wir euch die Einkaufstüten gleich noch heim 😉